Während einer laufenden Behandlung kann ich Ihren Anruf leider nicht persönlich entgegennehmen. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Rufnummer und ich rufe Sie gerne zurück.
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Hinweise
Die Termine sind sorgfältig geplant, damit möglichst keine Wartezeiten entstehen. Beim verspäteten Eintreffen des Kunden besteht der Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbarten Behandlungsdauer des Termins. Bei Verspätungen ist es nicht möglich, die Behandlung über den vereinbarten Termin hinaus zu verlängern, da nachfolgende Kundentermine nicht verändert werden können. Trifft der Kunde später als vereinbart ein, verkürzt sich die Behandlungszeit entsprechend. Dennoch ist der Gesamtbetrag für die jeweils gebuchte Behandlung fällig. Bei Verspätungen (Fußpflege, Maniküre ab 15 Minuten – Gesichtsbehandlungen ab 25 Minuten) kann die Behandlung nicht mehr durchgeführt werden, um einen reibungslosen Ablauf anschließender Kundentermine zu gewährleisten. In diesem Fall wird der Termin als Ausfalltermin gemäß § 615 BGB berechnet.
Bei Angeboten und Flyern kann es zu preislichen Abweichungen kommen!