Über mich

Fußpflege und Kosmetik sind für mich Beruf und Berufung.

Mein Name ist Ewa Brandenburger, ich komme ursprünglich aus Polen. Als ich im Jahr 1996 nach Deutschland gekommen bin, habe ich zunächst in der Gastronomie gearbeitet. Mit der medizinischen Fußpflege habe ich 2001 meine Berufung gefunden, die mich bis heute begleitet. Durch die Zusammenarbeit mit großartigen Kolleginnen und Kollegen war es mir möglich, sehr schnell Erfahrung in verschiedenen podologischen Praxen zu sammeln. Diese konnte ich mit meiner Tätigkeit im sozialen Bereich verknüpfen, bei der ich mich um ältere und kranke Menschen gekümmert habe. Um als Alleinerziehende alles unter einem Hut zu bekommen um einen möglichst großen Kundenkreis zu gewinnen, habe ich die Fußpflege mobil gemacht. Im Jahr 2016 bot sich mir die Möglichkeit, eine zusätzliche Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen, die ich sehr gerne wahrgenommen habe. Mit dem Umzug im Jahr 2018 nach Leimersheim konnte ich mir meinen großen Traum erfüllen: MEIN eigenes Fußpflege-und Kosmetikstudio! Die Selbständigkeit hat mir ganz neue Türen geöffnet und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, bilde ich mich ständig weiter, damit ich Ihnen den bestmöglichen Service bieten kann.